Besser kein Schneller-Höher-Weiter-Haudrauf-Prinzip! In einer Welt, in der wir an allen Ecken mit dutzenden von Sinneseindrücken nahezu bombardiert werden, ist es schwierig, grösser zu wirken, lauter zu schreien oder heller zu scheinen!
Das zu versuchen dürfte für die Meisten in einer frustrierenden Materialschlacht enden, in der nebst dem Budget auch die Geduld arg in Mitleidenschaft gezogen wird.
Wo aber Formen, Farben, Bilder und Wörter ganz gezielt eingesetzt werden, dort entfalten sie auch ihre volle Wirkung! Was perfekt zu passen scheint, fällt viel besser und positiver auf, als ein überdimensionierter Aufwand, bei dem nicht alles so harmoniert, wie es eigentlich sollte...
Wir von der Ghostpaint Folienwerkstatt haben es uns zu Aufgabe gemacht, sie auf ihrem Weg zum perfekten, alles andere ausstechenden Ergebnis zu begleiten und mit ihnen diese Ziel zu erreichen.
Egal wie gross ihre Idee, Fantasie oder ihr Budget ist: Wir finden auch für sie eine Möglichkeit in einer Welt, wo scheinbar alles schon einmal gesehen wurde, trotzdem aufzufallen!
Angebot >>